DIE BESTE PIZZA DER WELT

In einem Vorort von Neapel gibt es eine Pizzeria, bei der es, nach Aussage der nachfolgenden Galileo-Reportage, angeblich die beste Pizza der Welt geben soll.

Für uns war das selbstverständlich Grund genug, um diesem Pizza Mysterium einen Besuch abzustatten.   

Der Navi leitete uns zu der Adresse der sagenumwobenen Pizzeria Frattese, über die in dieser Sendung ausführlich berichtet wurde. Wir stellten unser Auto ab, konnten ringsum aber kein Pizza Restaurant finden.

Nachdem wir ein gutes Stück zurückgelaufen waren, bemerkten wir den Zugang zu einer sehr engen, dunklen Gasse. Wir bogen ab und nach einigen Metern standen wir endlich vor dem Lokal. Dummerweise war dies wegen Sommerurlaub geschlossen.

An diesem Tag konnten wir die beste Pizza der Welt leider nicht probieren, aber wir werden wieder kommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.